Mittwoch, 12. September 2012

Es wird Herbst...

... ja heute ist es bedeutend kühler ein Hauch Herbst hält Einzug, Zeit um sich mal mit der Herbstdeko zu beschäftigen. Ich hatte im www Tutorials gefunden um einfache Kürbisse zu nähen. Das hab ich dann mal ausprobiert.
Der kleine orangene Kürbiss ist nach dieser Anleitung entstanden. Hat mich aber nicht so wirklich überzeugt. Die Anleitung für Kürbiss im Retrolook ist von hier. Die finde ich richtig klasse und da werde ich wohl noch ein paar machen! Und ihr, seid ihr auch schon im Herbst-Deko-Rausch?

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Oh, der gemusterte Kürbis sieht ja toll aus.
Ich bewundere immer, wenn man so etwas nähen kann.Klasse.
Mein Mann hat mir heute ein paar kleine Kürbisse zur Dekoration mitgebracht .(Ja sie sind durchaus lernfähig die Männer.)
Für meine Gartenbank brauche ich noch große Kürbisse.Da werd ich wohl mal zum Bauern fahren.
Aber was du da gezaubert hast macht schon Lust aufs Nachmachen.

Liebe Grüße
Anke

Michaela hat gesagt…

der ist so genial und vor allem wird der net faul.....

LG Micha

scrapsternchen hat gesagt…

ohhh sind die süß :-)
die würden sich bei mir auch gaz6 sicher gut machen als deko ;-)

lg anja